Für Ihren zweiten Spieltag reiste die 3 Damenmannschaft des TVK nach Mundingen.

 Das erste Spiel gegen VSG Mundingen begann motiviert allerdings reichte die Kraft nicht aus. Mundingen  ging schnell in Führung doch die Mädchen kämpften sich mit guten Angriffen zurück. Das Spiel endete mit 3:0 für Mundingen.

 Das 2. Spiel gegen den TV Ortenberg fing vielversprechend an doch der TV Ortenberg war stärker. Die Mädels hielten anfangs dagegen doch die Kraft reichte wieder mal nicht aus. Die Mädels holten noch einige Punkte durch gut platzierte Bälle mussten sich am Ende jedoch geschlagen geben(3:0).

 

Beitrag veröffentlicht am
29. Oktober 2018

Interessant?! Teile diesen Beitrag!

Weitere Beiträge

  • Keine 3. DamenMannschaft beim TVK

    Keine 3. DamenMannschaft beim TVK

    11. August 2021

    In der Saison 2021/2023 wird es beim TVK keine 3.Damenmannschaft geben....

  • Erstes Heimspiel der Damen 3 Saison 2019/20:

    Erstes Heimspiel der Damen 3 Saison 2019/20:

    24. Oktober 2019

    Zu Beginn der Saison kamen einige Spielerinnen aus der Jugend in die Damen-Mannschaft. Die 14 motivierten Spielerinnen bilden mit ihren Trainern Alex Weigel und Verena Ramsteiner ein perfektes Team. A...

  • Mit neuem Kader in die nächsten Saison

    Mit neuem Kader in die nächsten Saison

    17. Juli 2019

    Die erste Saison in der Kreisliga endete für die Mädchen der dritten Damenmannschaft mit einem hart erkämpften Doppelsieg. Dadurch kann sich das Team in der höheren Liga halten und in der kommenden Sa...

  • Spiel für Spiel – Wir kämpfen weiter

    Spiel für Spiel – Wir kämpfen weiter

    27. November 2018

    Am Sonntag, dem 18.11., ging es für acht Spielerinnen der Damen 3 Mannschaft zum Auswärtsspielnach Kippenheim. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Satz, konnten sich die Mädels durch die Unter...

  • Erstes Heimspiel der Damen 3

    Erstes Heimspiel der Damen 3

    20. Oktober 2018

    Am vergangenen Sonntag, den 14. Oktober, hatten die Mädchen ihr erstes Heimspiel. Trainerin Christina Nutz konnte auf einen fast voll besetzten Kader zurückgreifen. Das erste Mal mit dabei waren auch ...

Sponsoren

  • Besuchen Sie die Webseite von Wölfle und Schmälzle
  • Besuchen Sie die Webseite von Azuria Center
  • Besuchen Sie die Webseite von Moritz GmbH
  • Besuchen Sie die Webseite von Leppert Mineralöle

Sponsor

  • Besuchen Sie die Webseite von mpl Software GmbH