Im April 2021 fand die Abteilungsversammlung Volleyball in der Gymnastikhalle statt. Nach einem kurzen Rückblick in die Saison 2020/2021 fanden die Neuwahlen der verschiedenen Ämter statt. Das sind Ergebnisse der Neuwahlen zur Abteilungsleitung Volleyball für die nächsten 2 Jahre im Überblick:

Unsere Volleyballabteilung bietet Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten für viele Alters- und Leistungsstufen, von Grundschule über Jugendliche bis zu Erwachsenen. Wir vereinen sportliche Begeisterung mit starker Gemeinschaft. Unsere Trainerinnen und Trainer sorgen dafür, dass sowohl Technik als auch Taktik im Fokus stehen und fördern dabei den Teamgeist und die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen. Egal ob du gerade erst anfängst, bereits erfahren bist oder dich als Trainerin oder Trainer engagieren möchtest, du bist bei uns herzlich willkommen!

Lars Panter

Dana Baro
stellv. Abteilungsleiterin

Ergebnisse Neuwahlen