Teamevent Herren 3 Am Samstag, den 25.05.2019 war die dritte Herrenmannschaft in Kehl- Sundheim zum E -Kartfahren.

Dies bedeutete viel Adrenalin, hohes Tempo und rasante Fahrmanöver. Zunächst wurden 8 Runden im Qualifying absolviert. Ziel war hier eine möglichst schnelle Rundenzeit, um so weit wie möglich vorne starten zu können. Startplatz 1 ging hier an unseren Trainer Markus Higel.

Danach folgten 30 Runden rasanten Rennens. Es war eindeutig, dass jeder hier den Ehrgeiz hatte so weit wie möglich vorne zu landen. Niemand wurde freiwillig vorbeigelassen (auch nicht bei blauer Fahne). Das dabei der ein oder andere Crash entsteht war abzusehen aber auch ein großer Spaß für die Fahrer.

Letztendlich ging Platz eins dann an Matthias Jülg (inklusive schnellster Rundenzeit), zweiter wurde Adrian Boldt und Dritter unser Trainer Markus Higel.

Den Abend ließ man dann noch gemeinsam gemütlich in Windschläg ausklingen.

Bei Herren 3 war man sich einig, dass es ein weiteres Mal auf die Kartbahn gehen soll, schließlich war dies ein Riesenspaß und beim nächsten Mal soll natürlich eine noch bessere Platzierung erreicht werden J

Manuel Otteni

Beitrag veröffentlicht am
17. Juni 2019

Interessant?! Teile diesen Beitrag!

Weitere Beiträge

  • TVK Herren 3 erkämpft vier wichtige Punkte zu Hause

    TVK Herren 3 erkämpft vier wichtige Punkte zu Hause

    13. November 2023

      Kappelrodeck, 04. November 2023. Eine Woche nach dem spannenden Fünf-Satz-Krimi gegen den Tabellenführer TV Kollnau-Gutach stand für die Männer von Herren 3 um Trainer Markus Higel der erste Heimspi...

  • TVK Herren 3 siegt auswärts beim starken Tabellenführer

    TVK Herren 3 siegt auswärts beim starken Tabellenführer

    31. Oktober 2023

    Zum zweiten Spieltag fuhr am 28. Oktober 2023 das vollzählige Team von Markus Higel nach Waldkirch. Die Kappler Herren 3 mussten gegen den Erstplatzieren der Bezirksliga TV Kollnau-Gutach sowie den Vi...

  • Herren 3 des TVK gewinnt Relegation

    Herren 3 des TVK gewinnt Relegation

    21. Mai 2023

    Am 06. Mai 2023 erreicht die dritte Herrenmannschaft um Trainer Markus Higel den Erfolg in den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Bezirksliga. Nach einer ansprechenden Saisonleistung war es der...

  • TV Kappelrodeck sichert sich den nächsten Doppelsieg Zuhause

    TV Kappelrodeck sichert sich den nächsten Doppelsieg Zuhause

    1. März 2023

    Am 25.Februar 2023 konnte die 3. Herrenmannschaft des TVK zwei weitere Spiele gewinnen. Im ersten Spiel galt sich gegen „VSG Endingen 2“ zu beweisen.  Die Kappler konnten das Spiel ohne Probleme für s...

  • TV Kappelrodeck sichert sich den nächsten Doppelsieg in Freiburg

    TV Kappelrodeck sichert sich den nächsten Doppelsieg in Freiburg

    27. Februar 2023

    Am Sonntag 12.02. konnte die 3. Herrenmannschaft des TVK zwei weitere Auswärtsspiele gewinnen. Im ersten Spiel galt sich gegen „Sport vor Ort Rieselfeld“ zu beweisen.  Die Kappler konnten das Spiel oh...

Sponsoren

  • Besuchen Sie die Webseite von Huber Bau
  • Besuchen Sie die Webseite von Feiner Kappler
  • Besuchen Sie die Webseite von Waldulmer Winzergenossenschaft
  • Besuchen Sie die Webseite von Leppert Mineralöle

Sponsor

  • Besuchen Sie die Webseite von Vogel Markus Ingenieure