Ran an die Geräte ….!
Am Samstag, den 17. Mai 2025 treffen sich die Turnerinnen ab der 1.Klasse zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft in der Achertalhalle.
Wettkampfbeginn ist um 10 Uhr, Einturnen ab 9.30 Uhr. Die Mädchen der Fortgeschrittenen-Gruppe werden gebeten zum Aufbau bereits um 9 Uhr in der Halle zu sein.
Wir bitten um pünktliches Erscheinen !
Nicht vergessen: Es sollte im Turnanzug geturnt werden. Neue Turnanzüge können über die Geschäftsstelle erworben werden.
An den Geräten Sprung, Reck, Balken und Boden werden die Mädchen ihre erlernten Übungen den hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauern zeigen.
Also Mamas und Papas, Großeltern, Freundinnen usw., auf in die Achertalhalle zum Schauen, Staunen und Klatschen!
Nehmt Euch Zeit und unterstützt uns, wir tun dies auch!
Über die übliche Bewirtung mit Getränken, Kaffee und Kuchen, bieten wir mittags Spaghetti mit Tomatensoße und Salat an.
Bitte Anmeldung hier über das Meldeportal.
Auf ein faires Miteinander freut sich
die Turnabteilung des TVK
Beitrag veröffentlicht am
3. April 2025
Interessant?! Teile diesen Beitrag!
Weitere Beiträge
„Mein Herz kann hüpfen“ – TV Kappelrodeck beim Forscherfest des Kindergartens St. Anna
22. Juni 2026
Am 19. Juni fand von 15.30 bis 19.00 Uhr im Kindergarten St. Anna das Forscherfest unter dem Motto „Mach mal Ahh ... gesund in die Zukunft“ statt. Als langjähriger Kooperationspartner des Kindergarten...

































