Am Samstag, den 17. Mai, traten 29 Turnerinnen der Turnabteilung des TV Kappelrodeck zu den Vereinsmeisterschaften im Geräteturnen an. In vier Riegen wurde ein Geräte-Vierkampf an Boden, Balken, Reck und Sprung ausgetragen.
Trotz strahlenden Sonnenscheins war die Achertalhalle gut besucht. Eltern, Großeltern und Geschwister feuerten die Teilnehmerinnen begeistert an. Mit viel Einsatz und Können absolvierten die Turnerinnen ihre Übungen an den Geräten.
Nach spannenden Wettkämpfen standen die Siegerinnen fest: Gold holten Lina Baßler (P1–P2), Sophie Trautmann (P1–P4) und Viola Maurath (P2–P4). Vereinsmeisterin im Pokalwettkampf wurde – wie im Vorjahr – Carolin Reeb. Mit 54,10 Punkten gewann sie erneut den TVK-Wanderpokal.
Beitrag veröffentlicht am
19. Mai 2025
Impressionen
Interessant?! Teile diesen Beitrag!
Weitere Beiträge
„Mein Herz kann hüpfen“ – TV Kappelrodeck beim Forscherfest des Kindergartens St. Anna
22. Juni 2026
Am 19. Juni fand von 15.30 bis 19.00 Uhr im Kindergarten St. Anna das Forscherfest unter dem Motto „Mach mal Ahh ... gesund in die Zukunft“ statt. Als langjähriger Kooperationspartner des Kindergarten...






































