Am vergangenen Samstag, den 13. April, traf sich die Turnabteilung des TVK zu den alljährlichen Vereinsmeisterschaften im Geräteturnen. In insgesamt fünf Riegen traten 17 Turnerinnen und ein Turner gegeneinander an. Geturnt wurde ein Geräte-Vierkampf am Boden, Balken, Reck und Sprung.
Trotz des schönen Wetters war die Achertalhalle gut besucht. Eltern, Großeltern und Geschwister fieberten mit den Turnerinnen und Turnern mit, die an den jeweiligen Geräten ihr Können unter Beweis stellten. Nach je vier geturnten Übungen, persönlichen Rekorden und jeder Menge Nervenkitzel kam es schließlich zur Siegerehrung. Eine Goldmedaille erturnten sich Melina Geister (P1-P2), Thorin Kieferle (P1-P2, männlich), Elisa Schneider (P2-P3) und Heidi Walter (P3-P4). Vereinsmeisterin mit stolzen 52,8 erturnten Punkten und damit Siegerin des TVK-Wanderpokals wurde Carolin Reeb (P3 und höher).
Beitrag veröffentlicht am
15. April 2024
Interessant?! Teile diesen Beitrag!
Weitere Beiträge
„Mein Herz kann hüpfen“ – TV Kappelrodeck beim Forscherfest des Kindergartens St. Anna
22. Juni 2026
Am 19. Juni fand von 15.30 bis 19.00 Uhr im Kindergarten St. Anna das Forscherfest unter dem Motto „Mach mal Ahh ... gesund in die Zukunft“ statt. Als langjähriger Kooperationspartner des Kindergarten...


































