Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Derzeitige Ligatabelle »
1VC Haslach1647
2SvO Frbg-Rieselfeld1639
3VC Weil 21628
4TV Staufen1626
5TV Zell-Weierbach1626
6TSV Al. Freiburg-Zähringen 21620
7TV Freiburg St.-Georgen1620
8TV Kappelrodeck 3167
9FT 1844 Freiburg 4163
Sponsoren »
Detailansicht »
Herren 3 bleibt Zuhause ungeschlagen! 15.01.2017
Am Sonntag, den 15.01, spielte Herren 3 gegen die Heimmannschaft, TVK 4. Also quasi ein Heimspiel.

Herren 3 gewann auch dieses Spiel mit 3:0/62:75 (25:19; 25:22; 25:21) und hat damit in der gesamten Saison nur 2 Sätze verloren

Im ersten Satz konnte Herren 3 vor allem durch einige gute Angriffe, dank einer guten Feldabwehr punkten. Der Start war etwas schleppen, allerdings konnte Herren 3 durch konstante Aufschläge einen großen Vorsprung machen. Im zweiten Satz verlief der Start fast gleich, wie im ersten. Allerdings spielte die Feldabwehr nicht mehr ganz so gut mit. Doch ab der hälfte des Satzes, konnte Herren 3 wieder aufholen. Doch zum Schluss holte Herren 4 noch einmal auf, doch Herren 3 gewann ließen sich nicht unterkriegen und gewannen den Satz glücklicherweise noch. Der nächste Satz verlief wieder fast gleich zum ersten. Herren 3 spielte souverän und gewann das Spiel letztendlich mit 3:0.

Am Sonntag, den 12.02 um 11.00 Uhr, empfängt Herren 3 ihr zweites Heimspiel in dieser Saison in der Achertalhalle. Herren 3 spielt an diesem Spieltag gegen den FT1844 Freiburg 5 und gegen den TSV Al. Freiburg-Zähringen. Herren 3 würde sich über einige Zuschauer freuen. Für Essen und Trinken ist selbstverständlich auch gesorgt.
« vorherige Seite