Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Derzeitige Ligatabelle »
1TSG Blankenloch1838
2TV Rottenburg 21835
3TSG HD-Rohrbach1835
4MTV Ludwigsburg1834
5USC Freiburg1828
6FT 1844 Freiburg 21828
7TG Bad Waldsee1825
8SG MADS Ostalb1822
9ASV Botnang1820
10TV Kappelrodeck185
Sponsoren »
Detailansicht »
Platzt der Knoten gegen Heidelberg? 23.11.2017

Kommenden Samstag empfängt die erste Herrenmannschaft des TV Kappelrodeck im Heimspiel in der Achertalhalle Kappelrodeck die TSG Heidelberg-Rohrbach. Kappelrodeck und Rohrbach trafen schon in früheren Spielen aufeinander - Die gegnerische Mannschaft ist somit keine Unbekannte. Rohrbach steht aktuell auf dem fünften Tabellenplatz der Regionalliga. Im letzten Spiel holte die Mannschaft um Diagonalspieler Noah Dutzi drei Punkte gegen Rottenburg. Auch wenn die Achertäler noch imm...er das Tabellenschlusslicht sind, blickt Trainer Christian Zimmer mit Zuversicht dem kommenden Spiel entgegen. In den letzten beiden Spielen holte der TVK im fünften Satz jeweils einen Punkt. Einmal gegen den Tabellenzweiten und den Tabellenfünften. Doch dem Achertäler Trainer ist vor den Spielen der Blick auf die Tabelle nicht entscheidend.

Platzt der Knoten gegen Heidelberg?
„Mir ist egal gegen welche Tabellenplatzierung wir spielen. Wir haben uns in den letzten beiden Spielen entgegen den Spielen davor deutlich verbessert. Daher bin ich mir sicher das wir unsere notwendigen Spiele gewinnen werden. Fangen wir gegen Heidelberg damit an.“ So Trainer Christian Zimmer der die Mannschaft ermutigt im Training so konzentriert weiterzuarbeiten.
Spielbeginn ist nach dem Einschlagen um 19:40 Uhr um 20:00 Uhr in der Achertalhalle Kappelrodeck. Die Mannschaft freut sich über jeden Zuschauer der sie lautstark bei diesem Klassiker unterstützt.


« vorherige Seite