Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Weitere Nachrichten »
Derzeitige Ligatabelle »
1TSG Blankenloch819
2MTV Ludwigsburg716
3TV Rottenburg 2713
4TG Bad Waldsee711
5TSG HD-Rohrbach710
6ASV Botnang710
7USC Freiburg79
8FT 1844 Freiburg 269
9SG MADS Ostalb77
10TV Kappelrodeck71
Sponsoren »
Detailansicht »
Tabellenerster zu Gast in Kappelrodeck 02.11.2017

Tabellenerster zu Gast in Kappelrodeck:

Am kommenden Samstag empfängt der TV Kappelrodeck die TSG Blankenloch. Blankenloch steht nach fünf Spielen mit zwölf Punkten auf dem ersten Tabellenplatz der Regionalliga. Dieses Spiel ist ein vorgezogenes Rückspiel. Der TVK musste im Hinspiel in Blankenloch eine 3:0 Niederlage einstecken.

Das Heimspiel gegen Blankenloch ist ein schweres Los für die angeschlagenen Achertäler. Die eingespielte Kombination um die ehemaligen zweitligisten ...Zuspieler Steffen Schadt und Diagonalspieler Philipp Lintner wird es dem TVK auf dem Spielfeld nicht einfach machen.

Trainer Christian Zimmer sieht dem kommenden Spiel trotz der aktuellen Tabellensituation entspannt entgegen. Auf dem Papier ist vor dem Spiel alles entschieden. Erster gegen letzter, ehemalige zweitligisten gegen Dorfverein. So bleibt für den TVK an diesem Spieltag nichts anderes übrig als befreit aufzuspielen.

„Wir haben bei diesem Spiel absolut gar nichts zu verlieren! Wir werden alles notwendige tun um Blankenloch in Kappelrodeck das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Zudem haben wir gegen das obere Tabellendrittel schon immer besser gespielt." So schmunzelt Diagonalspieler Alex Weigel der sich schon auf diese Herausforderung freut.

Auch wenn wir aus den bisherigen Spielen nichts zählbares mitnehmen konnten und uns aktuell unter Wert verkaufen, geben wir nicht auf!!! Wir freuen uns schon auf Samstag und hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

« vorherige Seite