Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Weitere Nachrichten »
Derzeitige Ligatabelle »
1TSG Blankenloch819
2MTV Ludwigsburg716
3TV Rottenburg 2713
4TG Bad Waldsee711
5FT 1844 Freiburg 2711
6TSG HD-Rohrbach710
7ASV Botnang710
8USC Freiburg79
9SG MADS Ostalb77
10TV Kappelrodeck82
Sponsoren »
Detailansicht »
Rabenschwarzer Tag für den TVK 29.10.2017

Vergangenen Samstag musste sich der TV Kappelrodeck im Auswärtsspiel in Freiburg mit einer 3:0 Niederlage geschlagen geben (25:22, 25:18, 25:19).

Im ersten Satz konnten die Achertäler mit den Freiburgern auf Augenhöhe mitspielen. Gegen Ende des Satzes waren es vermeidliche Fehler des TVK die den Satzverlust brachten. ...
Doch im zweiten und dritten Satz wurde deutlich, dass der TVK für dieses wichtige Spiel einen Rabenschwarzen Tag erwischt hatte. Die Sätze waren von zu vielen Eigenfehlern wie beispielsweise verschlagene Angaben geprägt.

Immer dann wenn es richtig knapp wurde und Kappelrodeck sich wieder in das Spiel gekämpft hat wurden die Angaben verschlagen. So gab man nicht einmal den Gegnern die Chance einen Fehler zu machen sondern beschenkte ihn direkt mit einem Punkt.

„So hart wie es klingt, doch wir bei solch einer Leistung hätten wir es auch nicht verdient zu gewinnen.“ So Trainer Christian Zimmer der nach diesem Spieltag definitiv schon weiß was vor dem anstehenden Heimspiel am Samstag, den 4. November 2017 gegen Blankenloch trainiert wird.

« vorherige Seite