Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
25.11.2017 um 14:00 Uhr
Heimspiel D1
25.11.2017 um 20:00 Uhr
Heimspiel H1
Sponsoren »

1990
M. Hodapp legte einen sehr positiven Bericht der Volleyballabteilung vor. Es wurden 136 Rundenspiele und 24 Turniere ausgetragen. Mit P. Wagener wurde ein neuer Trainer verpflichtet, der auch im Jugendbereich tätig sein wird. Hilmar Müller übernimmt das Amt des ausscheidenden Theo Müller. Jörg Solleder trainiert die Herren III und IV. Ein besonderes Lob geht an Roland Moritz, der in kurzer Zeit eine neue, sehr schlagkräftige Jugendmannschaft aufgebaut hat. Die Damen I, trainiert von S. Gutruf und A. Ossola, schafft den Wiederaufstieg in die Verbandsliga. Am diesjährigen "Turnier der örtlichen Vereine" beteiligten sich 15 Mannschaften. Die Abteilung Freizeitvolleyball unter Heinz Braun nimmt an Rundenkämpfen teil und schafft den Aufstieg in die A-Klasse. Neben dem Turnier in Kork wurde auch ein Turnier in Stuttgart gewonnen.

Meister der Freizeitrunde Ortenau 1989/90
In der Saison 1989/90 wurde die Volleyball-Freizeitmannschaft Meister in der Freizeitrunde Ortenau. Hinten: George Yorgidis, Wolfgang Hoffmann, Martin Lamm, Heinz Braun. Vorne: Susanne Bittel, Gaby Wilhelm, Kathrin Jülg, Clemens Schönle (v.l.n.r.)