Startseite   |   Kontakt   |   Impressum

Kappelrodeck bewegte sich - Sportlicher Parcours im und ums Schwimmbad

So war es am Sonntag, 11. Juli 2010! Los ging es um 10.00 Uhr mit einem Open-Air-Gottesdienst bei der Evangelischen Kirche, weiter dann gegen 11.15 Uhr mit der Eröffnung durch Bürgermeister Stefan Hattenbach im Schwimmbad.

Der Einladung folgten trotz der großen Hitze viele Kinder und Jugendliche, Eltern und Großeltern. Nach Erhalt des "Laufpasses" konnte man den vielseitigen Parcours am, im und um das Schwimmbad herum absolvieren und sich die Teilnahme dann bei den jeweiligen Vereinen / Organisationen bestätigen lassen. Natürlich kam eine Abkühlung im kalten Nass nicht zu kurz. Außer dem Parcours der Vereine konnte man sich am Kisten-Stapeln versuchen sowie am A****bomben-Wettbewerb teilnehmen.

Weitere Infos können Sie aus den Zeitungsberichten entnehmen: