Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Derzeit keine News verfügbar
Nächste Termine »
30.06.2018
Sportabzeichentag
21.07.2018
Ferienprogramm
Sponsoren »

1999 konnte der Badische Leichtathletikverband (BLV), dem 463 Vereine mit 61.417 Mitgliedern angehören, sein 100-jähriges Jubiläum feiern. Er ging 1970 aus dem Zusammenschluss des Nord- und des Südbadischen Leichtathletikverbands hervor.

Letzterem hatte sich der TVK 1950, also zwei Jahre nach dessen Gründung, angeschlossen. Das Einzugsgebiet des BLV ist in folgende 18 Kreise unterteilt: Bruchsal, Emmendingen, Freiburg, Hegau, Karlsruhe, Kehl, Lahr, Mosbach, Neustadt, Oberrhein, Offenburg, Pforzheim, Rastatt/Baden-Baden/Bühl, Rhein-Neckar, Schwarzwald/Baar, Sinsheim, Tauber/Buchen und Wolfach. Jeder Kreis wird von einem Vorsitzenden, Sport-, Jugend- und Kassenwart geleitet.

Homepage: www.blv-online.de