Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
Derzeit keine Events verfügbar
Sponsoren »
Detailansicht »
Sportabzeichenabnahme der R6a 04.10.2017

Am vergangenen Donnerstagnachmittag verlief der Sportunterricht der R6a etwas anders als gewohnt, denn es stand die Prüfung zum Sportabzeichen an!

Bei besten Spätsommertemperaturen trafen wir uns im Stadion von Waldulm, wo Daniela Storz und Georg Apfelböck vom TVK bereits auf uns warteten, um uns gemeinsam durch die verschiedenen Disziplinen zu leiten. Von Anfang an waren wir hoch motiviert und gaben bereits beim 800m Lauf alles, um das begehrte Abzeichen, am liebsten natürlich in Gold, zu erlangen!

Im Anschluss traten wir in weiteren Disziplinen, wie dem Weitwurf, Weitsprung, und dem 50m-Sprint an; alternativ konnten wir uns noch im Seilhüpfen und Standweitsprung versuchen. Alles in allem war es ein spannender und aufregender Sportnachmittag, bei dem jeder sein Bestes gab und wir uns gegenseitig unterstützten.

Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Storz und Herrn Apfelböck für die tolle Organisation und liebe Unterstützung!

Wir sind schon sehr gespannt auf unsere Ergebnisse und freuen uns auf die Verleihung der Abzeichen zu Beginn des neuen Jahres!

« vorherige Seite