Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
13.10.2018
Hochzeit Stephie
Sponsoren »
Detailansicht »
Vorlesen in der Sporthalle, geht das? Na klar! 15.11.2017

Lesen und Vorlesen ist für die Bildung und Entwicklung unserer Kinder sehr wichtig. Deshalb haben wir uns an dieser Vorlesaktion auch beteiligt.


Am Mittwoch15.November fand nun die Vorleseaktion des TVK statt.Über 50Kinder haben sich an diesem Nachmittag in der Sporthalle eingefunden um sich von den Übungsleiterinnen des TVK vorlesen lassen. An verschieden Orten in der Halle wieim Geräteraum, auf dem Mattenberg, in der Umkleide und in der Kastenhöhle wurden den Kindern tolle Geschichten vorgelesen. Die Kinder sowie die Übungsleiterinnen hatten an dieser etwas anderen Turnstunden viel Freunde, so dass die Aktion bestimmt wiederholt wird.



« Hier geht es in die Bildergalerie
« vorherige Seite