Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
17.12.2017 um 13:30 Uhr
TVK Halle gesperrt
06.03.2018 um 18:00 Uhr
Abteilungsversammlung TU
Sponsoren »
Detailansicht »
Was kannst Du? Wettbewerb 25.05.2017


Am Mittwoch 24.Mai fand für die 3 bis 6 jährigen TVK- Kinder der Wettbewerb „Was kannst Du?“ statt. In einer gut besuchten Achertalhalle zeigten knapp 60 Kinder den Zuschauer was sie schon alles können. Aufgeteilt in sechs Gruppen durften die Kids mit dem Rollbrett einen Parcours abfahren, durch einen langen Tunnel kriechen, über eine Hängebrücke und den Schwebebalken balancieren, Stecksprünge vorführen und ein Zielwerfen mit Sandsäckchen machen . Ein Wettrennen rundete den Wettbewerb ab. Die Kinder waren bei den Übungen hoch konzentriert und zeigten ihr Bestes. Anschließend führten die Kinder noch einen Tanz vor. Bei der Siegerehrung, die Übungsleiterin Silke Panter durchführte, bekam jedes Kind eine Urkunde und eine Medaille und etwas Süßes.



« Hier geht es in die Bildergalerie
« vorherige Seite