Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
Derzeit keine Events verfügbar
Sponsoren »
Detailansicht »
Beach-Boule-Barbecue Turnier 15.08.2018

Am vergangenen Sonntag, den 29.07.2018 wurde an der Kappler Beachvolleyballanlage das Beach-Boule-Barbecue-Turnier ausgetragen. Von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr spielten die insgesamt 26 Teilnehmer um den Turniersieg. Das Interessante an dem Turnier war, dass neben der Beachvolleyball-Disziplin, die Teams zusätzlich im Boule gegeneinander antreten mussten. Wie der Turniername schon sagt, wurde der Turniertag von leckeren Grillspezialitäten begleitet. Bei herrlichem Wetter konnte man den ganzen Tag über spannende Spiele, sowohl im Beachvolleyball, als auch im Boule beobachten. Besonders interessant wurde es, wenn vermeidlich unterlegene Teams Ihre Niederlage im Beachen durch eine geschickte Boule-Hand ausglichen. Vor allem das Team um Kai Müller und Lilli konnte so manche Niederlage im Sand, durch herausragende Boule würfe wettmachen.

Am Ende des Tages schafften es folgende Teams aufs Siegertreppchen:
1. Dani und Jessy, Teamname: „Team 1“
2. Raphael und Dennis, Teamname: „Pritsch Perfect“
3.Alex und Volker: Teamname: „FSV Kappelrodeck – Waldulm“

Aufgrund der positiven Resonanz wird das Turnier im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder ausgetragen. Möglicherweise noch mit einer weiteren Disziplin.

« vorherige Seite