Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
23.06.2018
Beach Jedermann Turnier
24.06.2018
Beach Jugend Turnier
Sponsoren »
Detailansicht »
Wichter Sieg zum Rückrundenauftackt für die Herren 2! 18.01.2018

Am Samstag waren die Herren 2 des TVKs zu Gast beim Tabellenschlusslicht in Kollnau-Gutach. Angesichts der Tabellensituation war ein Sieg unbedingt Pflicht, sollte man den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht verlieren wollen. Dieser Pflicht ist unser Team nachgekommen und so hatte man durch eine tolle Mannschaftsleistung die Breisgauer mit 1:3 (25:20, 6:25, 23:25, 14:25) geschlagen und wichtige drei Punkte mit ins Achertal geholt.

Es war wahrscheinlich das beste Spiel der laufenden Saison. Alle waren von Anfang an fokussiert und gaben auf ihren Positionen alles, damit der Rückrundenauftakt ein Erfolg wird und die Operation Klassenerhalt nicht in weite Ferne rückt.

Diesen Samstag ist die kappelrodecker Regionalligareserve in Freiburg beim dortigen FT Freiburg 3 anzutreffen. Sollte es unseren Jungs gelingen eine ähnliche Leistung aufzurufen, wie sie es bei diesem Match getan haben, ist der nächste Dreier in greifbarer Nähe.




« vorherige Seite