Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
Derzeit keine Events verfügbar
Sponsoren »
Detailansicht »
Wichtiger Dreierpack in Merzhausen! 19.12.2017



Zum letzten Spiel der Vorrunde waren die Herren 2 am Eingang des Hexentals beim VfR in Merzhausen zu Gast. Da das Team aus Kollnau-Gutach zuvor 3:0 gegen den VfR verlor, hatten man die Gelegenheit durch einen Sieg an Gutach vorbeizuziehen, um nicht auf dem letzten Tabellenplatz zu überwintern. Gesagt, getan! Mit einem Ergebnis von 1:3 (25:20, 17:25, 20:25, 23:25) konnten die ersten Auswärtspunkte eingesackt und mit nach Hause gebracht werden. Die Mannschaft um Kapitän Oliver Sester hatte eine durchweg konzentrierte und stabile Leistung aufs gezeigt, gegen die der VfR keine Mittel gefunden hat. Einzig durch Angriffe aus der Mitte zeigen unsere Jungs Verwundbarkeit, sodass der erste Satz auf das Konto der Breisgauer Punktetafel gewandert ist. Ab dem zweiten Satz wurden die Merzhausener dann Opfer ihrer eigenen Arroganz, wodurch die darauffolgenden drei Sätze klar und hochverdient an den TVK gingen. Damit zog man an Gutach vorbei und man hat einen weiteren Grund die kommende Weihnachtssause (Kabinenfeier) ausgiebig und zusammen mit der Herren 3 zu feiern.


Selbstverständlich werden wir uns auch dazu wieder melden.



Bis dahin,


sportliche Grüße!


Eure Herren 2


« vorherige Seite