Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
20.01.2018 um 15:00 Uhr
Heimspiel Damen 3
20.01.2018 um 19:30 Uhr
Auswärtsspiel Herren 1
Sponsoren »
Detailansicht »
Als Tabellenführer in die Winterpause 13.12.2017

Für den letzten Spieltag in diesem Jahr fuhr die dritte Damenmannschaft des TVK nach Oberkirch. Neben dem TV Oberkirch erwarteten die Mädels auch den TB Emmendingen als Gegner. Gleich im ersten Spiel gegen den TVO waren die jungen Kappler deutlich überlegen. So konnte der erste Satz mit nur 15 Gegenpunkten gewonnen werden. Auch in den beiden folgenden Sätzen konnte die souveräne Spielweise der Achertälerinnen beibehalten werden und das Spiel ging 3:0 an den TVK (25:15, 25:13, 25:14).

Nach diesem sehr erfolgreichen Start waren die Mädels hoch motiviert für das zweite Spiel gegen den TB Emmendingen. Durch eine gute Annahme gelang es den Zuspielern alle Angreifer einzusetzen und diese konnten auch gegen den TB Emmendingen erfolgreich punkten. Die zahlreich mitgereisten Fans unterstützen die jungen Mädels tatkräftig. So ging auch das zweite Spiel deutlich 3:0 an den TVK (25:16, 25:19, 25:14).

Mit diesem sehr erfolgreichen Spieltag kann die 3. Mannschaft nun als Tabellenführer in die Winterpause ziehen. Nach einer kurzen Trainingspause über die Weihnachtsfeiertage wollen die Mädels im nächsten Jahr gleich wieder ins Training starten und sich für die letzten Spieltage gut vorzubereiten.

Bereits am 20.01.2018 geht es für die Mädels weiter. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr in der Achertalhalle in Kappelrodeck. Hierzu sind alle Fans und Zuschauer herzlich eingeladen, die Mannschaft zu unterstützen.


« vorherige Seite