Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
08.09.2018
Dasenstein und Hexenpokal
09.09.2018
Dasenstein und Hexenpokal
Sponsoren »
Detailansicht »
Zwei erfolgreiche Sätze der Damen 2 stiften Hoffnung auf den nächsten Spieltag 27.11.2017
Am vergangenen Sonntag, 19.11.17, trat die zweite Damenmannschaft des TVK‘s in der Bahlinger Silberberghalle gegen den dortigen Gegner TV Bahlingen und gegen den fünften VC Offenburg an.
In den ersten beiden Sätzen gegen den TV Bahlingen mussten die Mädels des TVK’ s erst noch richtig wach werden und sich warm spielen, konnten dann aber durch starke Angriffs- und Aufschlagserien und ein besseres Zusammenspiel den dritten Satz für sich gewinnen. Auch gegenüber des VC Offenburg 5 gaben sich die Kappler Spielerinnen nicht so schnell geschlagen und konterten nach dem verlorenen Auftakt mit einem Sieg im zweiten Satz. Doch in den folgenden Sätzen kamen sie leider nicht mehr auf ein erfolgreiches 25-Punkte-Täfelchen. Somit fuhren Damen 2 mit zwei 3:1 Niederlagen nach Hause, wollen aber am 09.12.17 in Endingen voller Optimismus und Motivation punkten.
« vorherige Seite