Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
20.01.2018 um 15:00 Uhr
Heimspiel Damen 3
20.01.2018 um 19:30 Uhr
Auswärtsspiel Herren 1
Sponsoren »
Detailansicht »
H2 leider verloren 21.11.2017

Auch in Müllheim war an diesem Wochenende nichts Zählbares zu holen!


An diesem Samstag waren die Herren 2 beim Volleyball-Club in Müllheim zu Gast. Diese waren noch vor dem Spieltag punktgleich auf dem letzten Tabellenplatz. Leider hatte man auch dieses Mal nicht die nötigen Mittel gefunden, um die Abstiegsplätze zu verlassen. Stattdessen verlor man haushoch mit 3:0 (25:12, 25:16, 25:18). Somit gaben die Müllheimer die rote Laterne an den TVK ab, der nun angesichts der Tatsache, dass in dieser Saison die letzten vier Mannschaften in die Bezirksliga absteigen, nun mitten drin im Abstiegskampf steckt.

Nächsten Sonntag kommen die Mannschaften aus Offenburg und Emmendingen in die Achertalhalle. Die Verbandsligareserve des Volleyballclubs aus Offenburg lies in der laufenden Saison bislang nichts anbrennen und steht aktuell mit 18 Punkten aus sechs Spielen auf dem ersten Tabellenplatz. Die Emmendinger Truppe dagegen hat aus sechs Spielen sieben Punkte auf dem Konto. Auch sie haben ein großes Interesse daran den Abstiegsplätzen fern zu bleiben.


Wer sich die beiden Begegnungen ansehen möchte, ist am Sonntag den 26.11.2017 herzlich eingeladen um 11:00 Uhr nach Kappelrodeck zu kommen um das Team zu unterstützen.



« vorherige Seite