Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
22.09.2018
TVK Bus reserviert
Sponsoren »
Detailansicht »
Erster Heimspieltag der Damen 2 05.11.2017

Am vergangenen Sonntag, 29. Oktober 2017, empfing die zweite Volleyball-Damenmannschaft des TVK den TV Gundelfingen und den TUS Oppenau zum ersten Heimspieltag in der Achertalhalle. Das erste Spiel gegen Gundelfingen, konnten die Kappler durch ihren Kampfgeist und einige starke Bälle 3:1 (25:22; 22:25; 25:21; 26:24) für sich entscheiden. Dadurch konnten sie sich den ersten Saison-Sieg sichern. Voller Freude darüber, startete die Mannschaft motiviert ins zweite Spiel. Leider gelang es ihnen nicht, gegen den angriffsstarken TUS Oppenau mitzuhalten. Trotz einer guten Leistung im letzten Satz, musste sich der TVK am Ende mit einem 0:3 (14:25; 12:25; 25:27) geschlagen geben. Am Ende des Tages waren Trainer und Mannschaft dennoch zufrieden mit dem Ergebnis und freuen sich auf den nächsten Spieltag im November.

« vorherige Seite