Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
25.11.2017 um 14:00 Uhr
Heimspiel D1
25.11.2017 um 20:00 Uhr
Heimspiel H1
Sponsoren »
Detailansicht »
Herren IV muss sich dem Tabellenführer geschlagen geben 20.11.2017

Am vergangenen Samstag war die vierte Herrenmannschaft beim VC Offenburg zu Gast. Das erste Spiel gegen Offenburg war zugleich das Spiel um den 1. Platz der Liga, denn vor dem Spieltag hatte der VCO 3 insgesamt ein Satz verloren, der TVK hingegen zwei Sätze. Jeder Satz des Spiels war sehr knapp, jedoch konnte sich der TVK 4 in den entscheidenden Punkten leider nicht durchsetzen. So verlor der TVK mit 0:3 (23:25; 20:25; 23:25). Im zweiten Spiel setzte sich die Kappler Mannschaft gegen den Tabellenletzten TV Lahr 2 durch und brachte einen souveränen 3:0-Sieg nach Hause (25:15; 25:11; 25:11). Das gesamte Spiel über war der TVK die dominante Mannschaft und konnte viele Punkte auch schon direkt mit dem Aufschlag erzielen. Das nächste Spiel findet am 10.12. um 11 Uhr dann wieder in der Achertalhalle in Kappelrodeck statt, wo man die Volleystars Kaisertstuhl und den TV Lahr 1 empfängt.


« vorherige Seite