Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
25.11.2017 um 14:00 Uhr
Heimspiel D1
25.11.2017 um 20:00 Uhr
Heimspiel H1
Sponsoren »
Detailansicht »
Herren 2 verpasst Saisonauftakt! 16.10.2017


Hallo liebe Volleyballfreunde,

am Samstag 14. Oktober waren die Herren 2 bei ihrem ersten Saisonspiel bei den Bad Säckinger Wölfen zu Gast. Nach einer guten Vorbereitung und einemviel versprechendem Trainingsspiel gegen den TV Kippenheim, hatte man gegen eine stabile und routinierte Mannschaft in Bad Säckingen das absolute Nachsehen. Demnach hatten nach einer guten Stunde die Wölfe die Partie mit 3:0 (25:22, 25:16, 25:21) für sich entschieden. Über alle drei Sätze hinweg war es den Achertälern nicht gelungen, die nötigen Mittel zu finden, um sich gegen die stabile Abwehr des Gegners zu behaupten. Auch in der Offensive spielten die Wölfe einen guten Volleyball und punkteten aus fast jeder Position.

Am Ende bleibt die Einsicht, dass sich die neu aufgestellte Herren 2 noch nicht komplett gefunden hat und dass man weiter daran arbeiten muss, ein Team zu formen, bei dem sich jedes Mitglied auf das andere verlassen kann. Am 29. Oktober geht es dennoch entschlossen und voller Zuversicht nach Freiburg zu Alemannia Zähringen. Auch sie verloren ihr erstes Spiel am Samstag mit 3:0 gegen Bad Säckingen. Dazu werden wir uns natürlich wieder melden.

Sportliche Grüße!

Eure Herren 2




« vorherige Seite