Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
19.11.2017 um 11:00 Uhr
Auswärtsspiel D2
19.11.2017 um 11:00 Uhr
Auswärtsspiel D3
Sponsoren »
Detailansicht »
Herren IV: Mit Vollgas in dieSaison 2017/2018 10.10.2017

Auch dieses Jahr geht das „Vater-Sohn-Projekt“ der vierten Herrenmannschaft wieder in der Bezirksklasse an den Start. Hilmar Müller und Bertold Epple haben die Mannschaft zwar verlassen, jedoch sind Olaf Hog (Trainer) und Felix Bürk als „Väter" immer noch dabei, die Jugendlichen der Mannschaft zu trainieren und zu den Spieltagen zu fahren.

Alle Jungs haben auch in dieser Saison wieder das Ziel, sich stetig zu verbessern und möglichst viele Spiele zu gewinnen.

In der Vorbereitung wurde intensiv trainiert und nach dem erfolgreichen Trainingsspiel gegen die Freizeitmannschaft des TV Oberachern, konnte das Team auch die ersten beiden Saisonspiele gegen die Nachwuchsteams aus Emmendingen und Appenweier glatt gewinnen. (TVK IV – Emmendingen II: 3:0 (25:8/25:11/25:16) und TVK IV – Appenweier II: 3:0 (25:6/25:16/25:7).

Jugendliche Dynamik und Energie, gepaart mit altersgemäßer Eleganz, scheinen also auch in dieser Saison der richtige Weg zum Erfolg zu sein.

Foto: v.l.n.r. Leo Bürk, Luis Weichsgartner, Nico Storz, David Huber, Adrian Stanciu, Tom Bürk, Jonas Baßler, Leander Gutmann, Kai Müller, David Köninger, Olaf Hog, Max Hog, Felix Bürk

« vorherige Seite