Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
30.08.2018 um 19:00 Uhr
VB Infoveranstaltung in der TVK Halle
08.09.2018
Dasenstein und Hexenpokal
Sponsoren »
Detailansicht »
Saisonabschluss der Damen 2 in Kehl 26.03.2017
Am vergangenen Sonntag, den 26. März, startete die zweite Damenmannschaft des TV Kappelrodeck in die letzten Saisonspiele gegen Tabellenführer TS Kehl und gegen den TV Gundelfingen 2. Trotz ausreichend Motivation die Favoritenmannschaft aus dem Konzept zu bringen, gelang es den Kapplerinnen nicht das Spiel für sich zu entscheiden (8:25; 16:25; 7:25), wodurch sich die Kehler ihre Meisterschaft sicherten. Für das zweite Spiel gegen Gundelfingen wurden nochmal alle Kräfte eingesetzt. Die TVK-Mannschaft konnte durch einige gute Spielzüge ihr Können beweisen und Punkte sammeln. Letztendlich reichten diese jedoch nicht für einen Sieg aus und das letzte Spiel der Saison ging an den TV Gundelfingen (16:25; 20:25; 25:27).

« vorherige Seite