Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
25.11.2017 um 14:00 Uhr
Heimspiel D1
25.11.2017 um 20:00 Uhr
Heimspiel H1
Sponsoren »
Detailansicht »
Zwei souveräne Auftaktsiege des TVK IV 16.10.2017

Zum Saisonstart konnte die vierte Herrenmannschaft gleich mit zwei Siegen punkten. In Emmendingen hat sich der TVK erfolgreich gegen den TB Emmendingen 2 und den TV Appenweier 2 bewiesen. Beide Spiele konnte man eindeutig 3:0 gewinnen (25:8, 25:11, 25:16 und 25:6, 25:16, 25:7). Besonders ausgezeichnet haben den TVK neben der konstanten Leistung die erfolgreichen Aufschläge, mit denen man viele Punkte direkt gewinnen und der Gegner gar nicht erst sein Spiel aufbauen konnte. Die beiden Gegner konnte also insgesamt nur 64 Punkte in zwei Spielen gegen den TVK erzielen. In der Tabelle konnte man sich so natürlich den ersten Platz sichern. Das nächste Spiel findet am 28.10. um 14 Uhr in der Achertalhalle statt, wo man den TV Appenweier und den VC Offenburg 4 empfängt. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

« vorherige Seite