Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Countdown »
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
20.01.2018 um 15:00 Uhr
Heimspiel Damen 3
20.01.2018 um 19:30 Uhr
Auswärtsspiel Herren 1
Sponsoren »
Detailansicht »
Heimspiel für Damen 1 am kommenden Samstag 08.02.2017

Am kommenden Samstag, 11.02.2017 finden ab 15 Uhr zwei Heimspiele der ersten Damenmannschaft des TV Kappelrodeck statt. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Achertalhalle Kappelrodeck.
Zu Gast sind die Mannschaften vom TV Villingen und dem FT 1844 Freiburg. Der TV Villingen platziert sich derzeit auf Rang zwei. Der FT Freiburg auf dem letzten Tabellenplatz. Die Mannschaft um Trainer Manuel Stippl hat sich fest zum Ziel gesetzt bei beiden Spielen konsequent zu Punkten und im besten Fall 6 Punkte auf dem Tabellenkonto zu verbuchen. Dies würde die Mannschaft vom derzeitig 7. Tabellenplatz wieder in das Mittelfeld der Tabelle verhelfen.
Die 1. Damenmannschaft des TV Kappelrodeck lädt alle Zuschauer und Fans nach dem Spiel zu einem gemütlichen Umtrunk ein, aber auch während der Spiele ist für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen bestens gesorgt.

« vorherige Seite