Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
25.11.2017 um 14:00 Uhr
Heimspiel D1
25.11.2017 um 20:00 Uhr
Heimspiel H1
Sponsoren »
Detailansicht »
SIEG UND NIEDERLAGE FÜR DIE DAMEN 3 19.01.2017
Am vergangenen Sonntag bestritt die Damenmannschaft des TV Kappelrodeck ihr zweites Heimspiel der Saison. Zu Gast waren der TB Emmendingen und der TV Ortenberg.
Im ersten Spiel musste man sich gegen den direkten Tabellenverfolger behaupten. Doch die Mannschaft des TVK konnte gegen den TB Emmendingen einen souveränen 3:0 (26:24 25:7 25:15) Sieg auf ihr Konto verbuchen. Durch gute Aufschlagsserien von Magali Kuppel und Catherina Klumpp hatte Ersatzcoach Daniel Maier leichtes Spiel.
Hochmotiviert starteten die Mädels dann in das zweite Spiel gegen den Tabellenführer TV Ortenberg. Doch hier musste sich das Team des TV Kappelrodeck leider mit einer 3:0 Niederlage (22:25 14:25 13:25) geschlagen geben. Trotz vielen guten Aktionen während des Spiels war die Mannschaft um den energischen Trainer eine Nummer zu groß für die jungen Spielerinnen aus Kappelrodeck.
Nach diesem erfolgreichen Spieltag kann sich die Damen 3 auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisklasse behaupten. Optimistisch und sehr motiviert blickt die Mannschaft auf das kommende Auswärtsspiel am Samstag, den 21.01.17 in Lahr.
« vorherige Seite