Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
25.11.2017 um 14:00 Uhr
Heimspiel D1
25.11.2017 um 20:00 Uhr
Heimspiel H1
Sponsoren »
Detailansicht »
Durchwachsener Spieltag bei Damen 3 25.01.2017
Am Samstag, den 21.1.2017 hatte die dritte Damen Mannschaft des TV Kappelrodecks ein Auswärtsspiel in Lahr. Mit von der Partie war der direkte Konkurrent TB Emmendingen. Im ersten Spiel gegen den TB Emmendingen verlor die Mannschaft nach einem hart umkämpften Spiel mit 3:2 (17:25,22:25,26:24,25:23,13:15). Mit viel Biss konnten die Mädchen den Satzrückstand von 0:2 zum 2:2 ausgleichen, um dann wiederum knapp im fünften Satz zu verlieren. Hier wäre deutlich mehr drin gewesen, hat man doch erst eine Woche zuvor deutlich in drei Sätzen gewonnen.

Im zweiten Spiel gegen den Tabellenletzten TV Lahr zeigten die Mädels zwar eine nicht ihre beste Leistung, gewannen am Ende aber verdient mit einem 3:1.


Spielbericht von Hanna Hog und Liane Werner


« vorherige Seite