Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
25.11.2017 um 14:00 Uhr
Heimspiel D1
25.11.2017 um 20:00 Uhr
Heimspiel H1
Sponsoren »
Detailansicht »
Damen II: Letzter Spieltag vor der Winterpause 13.12.2016
Am 10. Dezember fuhr die 2. Damenmannschaft des TVK nach Hausach, um dort den letzten Spieltag der Hinrunde zu bestreiten. Die Gegner waren der TV Gundelfingen II sowie der TV Hausach II. Trotz dezimiertem Kader und ohne Auswechselspieler starteten die Spielerinnen motiviert in den Spieltag. Das erste Spiel gegen Hausach begann vielversprechend, so dass die Achtertälerinnen zwei Sätze eindeutig für sich entscheiden konnten. Leider entschied letztlich Hausach das Kellerduell nach fünf spannenden Sätzen für sich.
Das zweite Spiel gegen Gundelfingen begann ebenfalls hoffnungsvoll. Die Gundelfinger waren von dem Kampfgeist der Spielerinnen überrascht und so gingen zu Beginn einige Punkte an die Kapplerinnen. Jedoch verließ den TVK gegen Ende jeden Satzes das Glück, weshalb alle Sätze mit 20:25 zugunsten der Gundelfinger ausgingen.
Die Winterpause werden die Spielerinnen dazu nutzen, um sich optimal auf die Rückrunde vorzubereiten. Sie freuen sich auf die Revanche gegen die Teams.
« vorherige Seite