Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
Gesamtverein Fit und gesund Jugend Leichtathletik Turnen Volleyball Bildergalerie
Kontakt »
» Öffnungszeiten Geschäftsstellen
Weitere Nachrichten »
Nächste Termine »
25.11.2017 um 14:00 Uhr
Heimspiel D1
25.11.2017 um 20:00 Uhr
Heimspiel H1
Sponsoren »
Detailansicht »
Auswärtspieltag D3 22.11.2016

Am Samstag den, 20.11.2016, fuhr die dritte Damenmannschaft des TVK nach Offenburg zum dritten Spieltag der Saison. Das Team fuhr mit elf Spielerinnen und Alex Weigel als Trainer nach Offenburg. Das erste Spiel bestritten die Kappler gegen den VC Offenburg 7. Den ersten Satz verloren die Kappler mit 24:26 trotz guter Leistung. Im zweiten, dritten und vierten Satz zeigten die Achertälerinnen, was in ihnen steckt und sicherten sich den zweiten Satz durch druckvolle Aufschläge mit 25:10 Punkten. Auch im dritten (25:22) und vierten Satz (25:14) konnten die Mädchen ihre Leistung voll abrufen. Danach spielte das Team vom TVK gegen den TV Ortenberg 2. Der erste Satz fing gut an, doch der TV Ortenberg konnte gut mithalten und konterte mit guten Angriffen. Die Kappler verloren den ersten Satz mit 16:25. Auch die nächsten beiden Sätze waren hart umstritten. Die Kappler bemühten sich und holten alles aus sich raus, doch leider reichte es nicht mehr für den Sieg. So verloren die Mädels den zweiten Satz mit 29:27 und den dritten Satz mit 18:25. Insgesamt fuhr die Mannschaft zufrieden mit der erbrachten Leistung und einem Sieg in der Tasche nach Hause.


« vorherige Seite